banner-HLandschaft-e

Freibad Salinental

in Bad Kreuznach

Das Freibad Salinental liegt mitten im »Grünen«. Das 50 m lange Schwimmerbecken dient den Schwimmer hier ihre Bahnen ziehen. Aber nicht nur Vereine trainieren dort für Wettkämpfe. Im näheren Umkreis ist kein solches Becken zu finden. Es gibt ein Nichtschwimmerbecken mit Rutsche, die gerne von den kleinen Besuchern des Schwimmbades genutzt.

In den Sommerferien bietet das Freibad erweiterte Öffnungszeiten an, die auch gerne von den Badegästen angenommen werden.

Im Freibad gibt es einen Imbiss- und Gastronomiebereich, der attraktiv umgestaltet wurde. Das Angebot dort hat sich deutlich verbessert.


Freibad Salinental 
Salinenstrasse
55543 Bad Kreuznach
Tel.: 06 71 - 28 33 7

Rheinreise-button-a

 


wikimedia foerdermitglied1

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Nutzererfahrung zu verbessern und den Benutzern bestimmte Dienste und Funktionen bereitzustellen.